Rezeptideen

Mach das Beste aus unserem Gin

Unsere Rezepte

Wenn du Lust auf einen klassischen moersGIN.tonic hast, ist dieses Rezept perfekt für dich. In unserem Video zeigen wir dir, wie du unseren ‚Best Serve‘ ganz einfach nachmachen kannst.

Der Winter ist da und wir sind zum Glück vorbereitet. Mit unserem MULLEDmoersGIN. wird jedem warm ums Herz. Und wenn nicht, einfach noch einen Schuss moersGIN. hinzugeben 😉 und so funktioniert´s:

So ziemlich jeder, der sich mit dem Thema Gin beschäftigt, stößt irgendwann einmal auf den Basil Smash. Und das Tolle ist: Er lässt sich nicht nur mit unserem moersGIN. perfekt kombinieren, sondern ist auch sehr einfach in der Zubereitung!

Wer den Geschmack frisch gepresster Zitronen liebt, dem können wir diesen Cocktail ans Herz legen. Vor allem im Sommer sorgt der moersGIN.fizz nicht nur für einen Vitaminkick, sondern auch – mit genügend Eiswürfeln – für eine ideale Abkühlung.

Copyright 2019. All rights reserved.